könnt ihr mir bitte helfen?!:(

Also mein freund hat vor 2 tagen mit mir schluss gemacht und...das problem ist ich bekomme ihn nicht mehr aus dem kopf ich liebe ihn noch!was soll ich machen ich kann ja nicht die ganze zeit weinen könnt ihrr mir bitte tipps geben?

22.2.14 18:56

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.2.14 18:58)
Ganz ehrlich? Ich finde in deinem Alter sollte man noch keinen Freund haben...


mina / Website (22.2.14 19:02)
Hmm ich weiß aber ka


WeltDerSchreiblinge / Website (22.2.14 19:21)
Hey Mina,

vielleicht solltest du etwas mit deiner besten Freundin machen. Heul dich bei ihr aus, versucht euch dann abzulenken.. Vergessen oder den schmerz abstellen wirst du in der jetzigen Situation nicht. Aber Ablenkung kann helfen

LG WeltDerSchreiblinge


mina / Website (22.2.14 20:29)
Danki^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen